reflections

Die Fortsetzung zu meiner Geschichte

Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich kann nicht fassen was da passiert ist , ich habe mich zum Deppen gemacht . Ein Klingen unterbrach meinen Trauer. Kevin kam rein, mit einem lächeln im Gesicht betrat er mein Zimmer. Ich strich mir die Tränen aus meinen Gesicht und stellte mich aufrecht 2 Meter vor Kevin auf . "Wieso weinst du ?" , sagte er mitfühlend. "Warum bist du hier?" , sagte ich mit einen enttäuschten Blick auf seine Augen. "Ich habe zu erst gefragt" "Das ist mir doch egal" ,antwortete ich uninteressiert. "Geh doch zurück zu deiner Emma " ,sagte ich mit lauter Stimme und wieder kam eine Träne die Wange endlang . "Ich darf nicht mit dir zusammen sein verstehst du das nicht ? Ich bin zu Gefährlich ! " ,sagte er mit ernster Stimme . "Jetzt tu hier nicht so auf Twilight ! Ich weiß du bist ein Dämon und? " Kevin setzte sich auf mein Bett ,mit der Blickrichtung nach unten. "Weist du eigentlich das Emma auch ein Dämon ist ?" ,sagte Kevin mit einer düsterin Stimme , ich bekam langsam Angst und breitete mein Mund weit auf und schrie. "Raus hier ! Ich will dich nie wieder sehen ! " Was habe ich gerade gesagt ? Ging mir im Kopf rum , Kevin war der einzigste der mich verstehte und ich habe ihn Eiskalt abblitzen lassen . Das hat er nicht verdient ! Nein, ich habe ihn wie Trevor verletzt . Eine Träne tropfte auf den Boden , das war aber nicht meine Träne , sie war von Kevin . Ich hatte erst in diesen Moment begriffen das Jungs Gefühle haben . Kevin blickte zu mir auf und ich konnte in seinen Augen sehen das er leidet . ER stand auf und ging zur Richtung Tür . Sein letztes Wort war : "Du Hexe " Ich schreckte auf , er hat doch nicht wirklich Hexe gesagt? Andere würden darüber lachen das er "Hexe" genommen hat und nicht "Schlampe, Arschloch, Dumme Kuh " oder so etwas . Doch ich nahm das ernst , denn in seiner Dämon Sprache hieß es "Herzensbrecher, Seelen -rauberrin " .......Fortsetzung Folgt.......

3.11.14 15:01

Letzte Einträge: Willkommen, Meine nicht gewöhnliche Schule, Mein Date mit Lukas , Der Counddown zum Passwort : Kampuss122

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (3.11.14 15:09)
OMG !!!! Die Fortsetzung ist soooo gut !!!Bitte noch eine !!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung