reflections

Meine nicht gewöhnliche Schule

Ja ich muss euch noch was sagen manche haben mir nicht geglaubt das kann ich auch verstehen nur das Doofe an unserer Schule ist das wir JETZT Schule haben und das manchmal 2 MAL am TAG ... Das ist echt krass ..... Aber es muss ja sein wenn ich Journalistin werden will. Ich will üben und ihr müsst mir sagen wie ihr die Geschichte findet .... Okey und LOS!! Seine Hand war kalt, so kalt wie die Eisbrocken in der Antarktis. Doch meine Sucht wurde so stark das ich mich nicht zusammenreißen konnte . Ich zog an seinen Arm der immer kälter wurde , wie auf Kommando zog sich auch sein Körper zu meinen. Mit einen kurzen Blick sah ich tief in seine Augen und blickte einen kleine Stern. Nein, das kann nicht sein , er war eine von ihnen er war ein Monster ! Ich versuchte mich bei ihn abzustoßen damit ich schnell wegrennnen konnte , aber er wusste ganz genau was ich wollte ... Ihn , mit einen Scharmanten Blick kam er immer näher , bis es so aussah als würde er mich küssen ... Das dachte ich , ich schloss meine Augen und bewegte meine Lippen zu ihn . "Was machst du da? " , sagte er verwirrt . Ich wusste ganz genau das er es nicht so meint . "Ich dachte... " "Du dachtest das ich die küssen wollte ? xD " , unterbrach er mich mit unterdrückten lachen . Na, Toll das peinlichste das mir je passiert ist . ER war nicht in mich verliebt , doch wer war das mit den Liebesbriefen ? "Du meinst das ernst ?! " ,sagte Trevor verblüfft. Ich rannte weg voller Tränen und ein wenig Rotz unter meiner Nase , ja auch ROTZ sowas passiert eben.... Ich fühlte mich viel freier in der nähe von Trevor wurde ich immer unterdrückt doch jetzt lass ich mich nicht verarschen ! ..... Fortsetzung folgt ...... Und wie war das ?? Ich glaube ich sollte Lieber Autorin werden denn diese Geschichte hatte nichts mit Journalismus zu tun ... Ja Autorin gefällt mir ... Nur muss ich morgen gucken wie das jetzt mit Luis und den Fremden weiter geht ! ACHGODOGOD !! Ich weis noch nicht mal seinen Namen ! Ich bin wirklich eine Bitch !!!

2.11.14 22:01

Letzte Einträge: Willkommen, Mein Date mit Lukas , Der Counddown zum Passwort : Kampuss122

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (2.11.14 22:20)
Du bist doch keine Bitch !!!!!
Du solltest dich wirklich mit ihn treffen und deine Geschichte ist echt guuuuut !!!!! Du machst eine Fortsetzung bitte!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung