reflections

Liebe Nana

Hallo Liebe Nana , dein Vorchlag ist zwar gut aber es geht nicht Ich habe heute Whatsappnachrichten bekommen von Fremden !! Die mich eine falsche Schlange nannten und jemand hat mir eine Mail geschickt das ich eine Bitch bin weil ich den Fremden geküsst hab und jetzt rate mal wer das war ... Nein nicht die Freundin von Luis sondern er selber!! Das war das schlimmste was mir je passiert ist . Er hat im Text geschrieben das ich nicht herrausfinden werde ... Aber er wusste nicht das ich ihn als Kontakt gespeichert habe darauf hin ich zurück schrieb: " Ja Luis du mich auch ... " Am nächsten Tag der Schule wurde ich von Luis Freunde fertig gemacht ... Das war die Hölle und das schlimmste war das der Fremde den ich geküsst hatte eine Freundin HATTE ja er hat mit ihr Schluss gemacht ! Ich fühlte mich sooo schuldig! Und heute habe ich in gesagt das es nicht ernst war mit den Kuss wie du sagtest Nanna und er darauf hielt mein Hand gab mir ein Kuss auf die Wange und ging ... Ich frage mich immernoch was das sollte ?? Hat er mir nicht zugehört ?? Oder was war mit ihn los ? Eins ist klar ich bin hoffnungslos VERLIEBT

2.11.14 19:34

Letzte Einträge: Willkommen, Meine nicht gewöhnliche Schule, Mein Date mit Lukas , Der Counddown zum Passwort : Kampuss122

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung