reflections

Meine nicht gewöhnliche Schule

Ja ich muss euch noch was sagen manche haben mir nicht geglaubt das kann ich auch verstehen nur das Doofe an unserer Schule ist das wir JETZT Schule haben und das manchmal 2 MAL am TAG ... Das ist echt krass ..... Aber es muss ja sein wenn ich Journalistin werden will. Ich will üben und ihr müsst mir sagen wie ihr die Geschichte findet .... Okey und LOS!! Seine Hand war kalt, so kalt wie die Eisbrocken in der Antarktis. Doch meine Sucht wurde so stark das ich mich nicht zusammenreißen konnte . Ich zog an seinen Arm der immer kälter wurde , wie auf Kommando zog sich auch sein Körper zu meinen. Mit einen kurzen Blick sah ich tief in seine Augen und blickte einen kleine Stern. Nein, das kann nicht sein , er war eine von ihnen er war ein Monster ! Ich versuchte mich bei ihn abzustoßen damit ich schnell wegrennnen konnte , aber er wusste ganz genau was ich wollte ... Ihn , mit einen Scharmanten Blick kam er immer näher , bis es so aussah als würde er mich küssen ... Das dachte ich , ich schloss meine Augen und bewegte meine Lippen zu ihn . "Was machst du da? " , sagte er verwirrt . Ich wusste ganz genau das er es nicht so meint . "Ich dachte... " "Du dachtest das ich die küssen wollte ? xD " , unterbrach er mich mit unterdrückten lachen . Na, Toll das peinlichste das mir je passiert ist . ER war nicht in mich verliebt , doch wer war das mit den Liebesbriefen ? "Du meinst das ernst ?! " ,sagte Trevor verblüfft. Ich rannte weg voller Tränen und ein wenig Rotz unter meiner Nase , ja auch ROTZ sowas passiert eben.... Ich fühlte mich viel freier in der nähe von Trevor wurde ich immer unterdrückt doch jetzt lass ich mich nicht verarschen ! ..... Fortsetzung folgt ...... Und wie war das ?? Ich glaube ich sollte Lieber Autorin werden denn diese Geschichte hatte nichts mit Journalismus zu tun ... Ja Autorin gefällt mir ... Nur muss ich morgen gucken wie das jetzt mit Luis und den Fremden weiter geht ! ACHGODOGOD !! Ich weis noch nicht mal seinen Namen ! Ich bin wirklich eine Bitch !!!

1 Kommentar 2.11.14 22:01, kommentieren

Liebe Nana

Hallo Liebe Nana , dein Vorchlag ist zwar gut aber es geht nicht Ich habe heute Whatsappnachrichten bekommen von Fremden !! Die mich eine falsche Schlange nannten und jemand hat mir eine Mail geschickt das ich eine Bitch bin weil ich den Fremden geküsst hab und jetzt rate mal wer das war ... Nein nicht die Freundin von Luis sondern er selber!! Das war das schlimmste was mir je passiert ist . Er hat im Text geschrieben das ich nicht herrausfinden werde ... Aber er wusste nicht das ich ihn als Kontakt gespeichert habe darauf hin ich zurück schrieb: " Ja Luis du mich auch ... " Am nächsten Tag der Schule wurde ich von Luis Freunde fertig gemacht ... Das war die Hölle und das schlimmste war das der Fremde den ich geküsst hatte eine Freundin HATTE ja er hat mit ihr Schluss gemacht ! Ich fühlte mich sooo schuldig! Und heute habe ich in gesagt das es nicht ernst war mit den Kuss wie du sagtest Nanna und er darauf hielt mein Hand gab mir ein Kuss auf die Wange und ging ... Ich frage mich immernoch was das sollte ?? Hat er mir nicht zugehört ?? Oder was war mit ihn los ? Eins ist klar ich bin hoffnungslos VERLIEBT

2.11.14 19:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung