reflections

Die Fortsetzung zu meiner Geschichte

Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich kann nicht fassen was da passiert ist , ich habe mich zum Deppen gemacht . Ein Klingen unterbrach meinen Trauer. Kevin kam rein, mit einem lächeln im Gesicht betrat er mein Zimmer. Ich strich mir die Tränen aus meinen Gesicht und stellte mich aufrecht 2 Meter vor Kevin auf . "Wieso weinst du ?" , sagte er mitfühlend. "Warum bist du hier?" , sagte ich mit einen enttäuschten Blick auf seine Augen. "Ich habe zu erst gefragt" "Das ist mir doch egal" ,antwortete ich uninteressiert. "Geh doch zurück zu deiner Emma " ,sagte ich mit lauter Stimme und wieder kam eine Träne die Wange endlang . "Ich darf nicht mit dir zusammen sein verstehst du das nicht ? Ich bin zu Gefährlich ! " ,sagte er mit ernster Stimme . "Jetzt tu hier nicht so auf Twilight ! Ich weiß du bist ein Dämon und? " Kevin setzte sich auf mein Bett ,mit der Blickrichtung nach unten. "Weist du eigentlich das Emma auch ein Dämon ist ?" ,sagte Kevin mit einer düsterin Stimme , ich bekam langsam Angst und breitete mein Mund weit auf und schrie. "Raus hier ! Ich will dich nie wieder sehen ! " Was habe ich gerade gesagt ? Ging mir im Kopf rum , Kevin war der einzigste der mich verstehte und ich habe ihn Eiskalt abblitzen lassen . Das hat er nicht verdient ! Nein, ich habe ihn wie Trevor verletzt . Eine Träne tropfte auf den Boden , das war aber nicht meine Träne , sie war von Kevin . Ich hatte erst in diesen Moment begriffen das Jungs Gefühle haben . Kevin blickte zu mir auf und ich konnte in seinen Augen sehen das er leidet . ER stand auf und ging zur Richtung Tür . Sein letztes Wort war : "Du Hexe " Ich schreckte auf , er hat doch nicht wirklich Hexe gesagt? Andere würden darüber lachen das er "Hexe" genommen hat und nicht "Schlampe, Arschloch, Dumme Kuh " oder so etwas . Doch ich nahm das ernst , denn in seiner Dämon Sprache hieß es "Herzensbrecher, Seelen -rauberrin " .......Fortsetzung Folgt.......

1 Kommentar 3.11.14 15:01, kommentieren

Mein Date mit Lukas <3

OMG !!!! Ich habe eine Date mit Lukas ! Ja Lukas heißt er den ich in der Schule vor meinen Luis geküsst habe . Es fing alles so an .... Ich kam heute zur Schule und dann habe ich Lukas gesehen und habe ihn gefragt ob wir uns mal "verabreden" können ... Er kam mir sofort auf die Schliche und meinte " Ein Date also ja ok ich ruf dich an " Er ging ... Ich wusste immer noch nicht was das sollte .... Sein Verhalten ist so Geheimnisvoll und ich muss zugeben das mich das irgendwie anmacht... OMG!!!!! Lukas hat mich gerade angerufen !!!! Wir treffen uns im Park !!!! Ich bin so aufgeregt Okey ich muss mich noch fertig machen ich habe nur 2 Stunden Zeit mein Laptop nehme ich natürlich mit ... Um heimlich zu Bloggen und so ! :D Bin so aufgeregt !! Wünscht mir Glück

3.11.14 14:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung